Leitbild

Erfolg

  • Wir streben einen nachhaltigen Bestand der Unternehmung an
  • Wir wollen eine entsprechende Aktionärsrendite erzielen und auch alle jene angemessen entschädigen, welche zum guten Geschäftsergebnis beitragen
  • Unsere Führungskräfte vermögen die Mitarbeitenden zu begeistern, zu motivieren und sind Vorbilder
  • Die Kommunikation zwischen Führungskräften und Mitarbeitenden ist von Respekt und Vertrauen geprägt

Kunden

  • Unser fachlich geschultes Personal bringt alle Voraussetzungen, Kunden einwandfrei und kompetent zu beraten und betreuen
  • Es liegt uns viel daran, eine optimale Kundenbetreuung und termingerechte Bedienung garantieren zu können
  • Wir halten uns an alle Gesetze, Normen und Vorschriften
  • Wir sind uns bewusst, dass unsere Leistungen ihren Preis haben
  • Nicht das Billigste ist gefragt, sondern was einer Kosten-Nutzen-Analyse standhält. So sind wir mit kompetenten Partnern und hochqualifizierten Lieferanten ein Bindeglied zur Bauherrschaft mit Qualitätsvorstellungen, die ihren Preis haben

prozesse & organisation

  • Wir betreiben zuverlässige und effiziente Prozesse, die mit einer grösstmöglichen Wertschöpfung einhergehen
  • Wir lernen stetig dazu und verbessern unsere Leistungen und Prozesse fortlaufend
  • Wir gewährleisten durch organisatorische, technische und personelle Massnahmen die Sicherheit und Gesundheit sowie das Wohlbefinden der Beschäftigten am Arbeitsplatz
  • Arbeitgeber und Arbeitnehmer verpflichten sich, zum Schutz von Leben und Gesundheit der Beschäftigten, die rechtlichen Bestimmungen und Regeln der Technik einzuhalten

unser team

  • Wir beschäftigen motivierte und eigenverantwortlich handelnde Mitarbeitende
  • Unser Team ist unsere wichtigste Ressource
  • Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter wird durch ihren/seinen Vorgesetzten im Sinne des Prinzips „fordern und fördern“ in ihrer/seiner beruflichen Entwicklung aktiv unterstützt
  • Wir bekennen uns zur Ausbildung von Lernenden und fördern diese zu begehrten Fachkräfte weiter